_

_

Montag, 18. Februar 2013

Seiten, auf welchen es sich lohnt vorbeizuschauen

Hinterlasse einen Kommentar
Ab sofort findet Ihr unter den Links ein paar weitere interessante Seiten.
Kickstarter ist wohl die bekannteste Funding-Platform im Internet, auf welcher diverse Projekte vorgestellt werden. Die User können hierbei in verschiedenen Kategorien spenden.[...]
Je höher die Spende, desto höher das kleine Dankeschön-Geschenk, welches man bei einem erfolgreichen Funding erhält. Die Seite ist zwar sehr breit von Musik über Filme bis hin zu Büchern gefächert, jedoch werden auch immer mehr Brettspiele dort vorgestellt, sodass man dort eine sehr gute Möglichkeit hat diverse Kickstarter-Exclusives, wie z.B. besondere Karten u.s.w. zu erhalten.
Civilisation: Das Brettspiel ist eine sehr informative Seite rund um das Spiel Sid Meiers Civilisation. Auf der Seite finden Fans des Spiels diverseste Taktiken und Regelfragen. Hierbei bietet die Seite sowohl für Anfänger einen guten Einstieg, da jede Frage innerhalb kürzester Zeit beantwortet wird, als auch für Fortgeschrittene interessante Taktikartikel.
JoystickZ ist eine Seite rund um das Thema Multimedia. So greift der Autor sämtliche interessanten aktuellen Themen auf, ganz gleich, ob diese aus der Welt der Brettspiele, der Musik, der Technik oder der Musik stammen. Ist man interessiert, so lohnt sich ein regelmäßiger Besuch. U.a. hat der Autor auch einen eigenen YouTube Kanal, welcher über die Seite zu erreichen ist. Hierbei werden diverse Play-Throughs zu Brettspielen verfilmt. Diese sind für Brettspieler aus zwei Gründen interessant. Einerseits bieten Sie eine gute Möglichkeit ein Spiel kennenzulernen, um bei der Kaufentscheidung zu helfen, andererseits helfen sie Inhabern der Spiele die, teilweise doch sehr komplizierten, Regeln aufzufrischen, wenn ein Titel lange nicht mehr gespielt wurde.
Viel Spaß beim Surfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen