_

_

Donnerstag, 7. März 2013

Die Zwerge: Collectors Edition - Wenige Exemplare verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar
Derzeit gibt es noch vereinzelte Exemplare der Collectors Edition von Die Zwerge direkt beim Pegasus Shop. Diese Edition sollte eigentlich exklusiv für die Spiel 2012 in Essen hergestellt werden, jedoch sind bei der Inventur diesen Jahres den Jungs von Pegasus noch ein paar wenige Exemplare in die Hände gefallen.[...]
Der Preis für das Sammlerstück liegt bei 59,95 € und damit knapp 25,00 € über dem Preis des normalen Spiels. Die Collectors Edition enthält handbemalte Zwergenminiaturen, Zusatzkarten der Albae-Erweiterung, ein 60-seitiges Artbook, diverse Kunstdrucke, ein Poster, einen stilechter Bierkrug und ein nummeriertes Echtheitszertifikat.
Schlagt Ihr zu? Verratet es mir in den Comments.

sämtliche Bilder sind von www.boardgamegeek.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier Pegasus)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen