_

_

Sonntag, 12. Mai 2013

Sonne und Mond [Unboxing]

2 comments
So ein Unboxing ist schon ein Phänomen, Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, weshalb die Leute es so faszinierend finden und warum sie es sich anschauen. 
Betrachtet man das Ganze psychologisch, dann hat das wohl etwas damit zu tun, dass das Unboxing bei vielen Leuten das positive Gefühl ersetzen kann, welches man beim Auspacken neu gekaufter Dinge hat, ohne dafür selbst Geld ausgeben zu müssen.
Warum dann nicht auch einfach mal das ein oder andere Unboxing auf meinem Blog hochladen, wenn es doch schließlich glücklich macht? Eben. Das macht doch Sinn. Deswegen geht es jetzt los mit meinem ersten Unboxing ever. Also seid gnädig. Ich werde mich sicherlich noch verbessern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...



Kommentare:

  1. Hab ich das richtig gehört? Bartgen-Monkeys?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es mir anhöre, dann kann man das durchaus raushören.
    Zu sehr genuschelt :) Ich gelobe Besserung.

    AntwortenLöschen