_

_

Freitag, 20. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Hinterlasse einen Kommentar
 

So jetzt ist es also doch so weit gekommen: Die BoardgameMonkeys feiern ihr erstes Weihnachten und zeigen sich im bekannten Wohnzimmer vor dem Kamin sogar in weihnachtlicher Kleidung und Pose.
Einen Jahresrückblick 2013 erwarten vielleicht einige - den gibt es aber nicht. Wer dennoch nicht ohne auskommt, den verweise ich auf den Kollegen Guido von TricTrac. Schließlich feiern wir im Februar ja schon unser einjähriges Bestehen. Wir wollen uns ja schließlich die Option auf einen Rückblick dort nicht nehmen, oder?
Jedenfalls wird das der letzte Beitrag im alten Jahr sein. Frisch und munter geht es dann zum Wochenanfang am 06.01.2014 weiter.
Wer dennoch etwas schmökern will, dem seien folgende Rezensionen aus den vergangenen Wochen und Monaten ans Herz gelegt:



In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen