_

_

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Hinterlasse einen Kommentar
 
Mensch Jungs und Mädels es ist schon wieder ein Jahr vorbei und es wird Zeit hier mal etwas besinnlich zu werden. Wie letztes Jahr auch haben sich die BoardgameMonkeys in ihre beste Schale geworfen und lustige Zipfelmützchen aufgezogen. Soll ja keiner sagen, dass  hier schlecht mit Photoshop gearbeitet wird, oder?
Dieses Jahr bin ich, glaube ich zumindest, auch der erste, der sich in die Winterpause abmacht. Vor Guido von TricTrac, vor dem SpielErLeben-Martin und sogar noch vor der Fußball-Bundesliga! Ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, das sollte jeder selbst entscheiden.
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere die Zeit um den Jahreswechsel ohnehin viel lieber mit Familie und Freunden verbringt, als hier im Netz nach Rezensionen zu schauen - und das ist auch gut so.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Fest, eine super tolle freie Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Wir lesen uns an alter Stelle am 05.01.2015 mit einer montaglichen Kickstarternews.
Wie auch letztes Jahr möchte ich Euch zum schmökern noch die ein oder andere Rezension aus dem vergangenen Jahr da lassen:
 
 
Klar, könnt Ihr auch einfach alternativ den ganzen Blog nochmal von Anfang an durchlesen. Man sieht sich!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen