_

_

Sonntag, 5. März 2017

Neu auf Kickstarter - 10. Kalenderwoche

Hinterlasse einen Kommentar






Heute mal nur zwei Projekte. Ich halte mich vornehm zurück vor dem was da so nächste Woche kommt. Ich sage nur Eric Lang, CMON....

Halfsies Dice World Tour
John Wrot von Gate Keeper Games ist ein Mann der Community. In seinem neusten Projekt gibt es Würfel. Das Projekt Halfsies Dice World Tour bietet aber nicht nur die Möglichkeit für 9,00$ plus Versand ein paar einzigartige schicke Würfel zu bekommen, sondern zeigt auch eindrucksvoll wie die Brettspielcommunity zusammenarbeitet für ein Projekt.
Vor der Kickstarterkampagne wurden nämlich viele viele Prototypen um die Welt geschickt und die Empfänger wurden darum gebeten ein Bild mit den Würfeln zu schicken. So gibts beispielsweise Würfel am Strand , im Schnee und überall. Dabei sind auch einige künstlerische Eindrücke entstanden.
Für Euch Backer gibts nun die Möglichkeit aus verschiedensten Würfeln zu wählen. Alle Würfelfetischisten dürfen also hemmungslos zugreifen. Alle anderen gucken auf der Kampagnenseite nur die tollen Bilder an.
Bereits vom Fundinggoal erreicht: 100%

Empires of the Void II
Dass ich ein großer Fan von Ryan Laukat (insb. seiner frühen Werke) bin, sollte sich bei der ein oder anderen Rezension auf meiner Seite herausgestellt haben. Der Grafikstil ist einfach wunderbar und die Spielmechaniken stets etwas anders.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass eines seiner ganz frühen Werke nun neu aufgelegt wird. Empires of the Void II ist jedoch betont keine Second Edition, sondern ein komplett neues Spiel, welches sozusagen auf der Thematik und dem Grundgedanken aufsetzt und ein neues Spiel konstruiert. Ich bin jedenfalls schon jetzt wieder Feuer und Flamme und mich juckt es am Abzug (wenn ich nicht jetzt schon das Geld für den kommenden CMON-KS sparen müsste). 60,00$ plus Versand kostet der Trip zu fernen Planeten. Sicher sein können wir uns, dass Ryan eine vorbildliche KS-Kampagne abliefern wird mit zahlreichen Infos und vermutlich keinerlei Verspätung. Wen das Thema reizt, der steigt ein.
Bereits vom Fundinggoal erreicht: 100%

__________________________________________________________________________________ 

sämtliche Bilder sind von www.kickstarter.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier Gate Keeper Games, Red Raven Games)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen