_

_

Montag, 5. Juni 2017

Neu auf Kickstarter - 23. Kalenderwoche

Hinterlasse einen Kommentar



Heute nur was Kurzes. Dafür ist das Projekt umso größer und wird vermutlich die ein oder andere Lücke in Euren Geldbeutel reißen. Wir dürfen uns an dieser Stelle fragen: Kann ein bereits totes Pferd durch Cool Mini Or Not noch geritten werden? Anscheinend ja, denn auch hier wurde in kurzer Zeit schon die Millionenmarke geknackt.

Zombicide: Green Horde
Natürlich ist die Rede vom neusten Ableger der Zombicide-Reihe. Ihr habt richtig gehört: Es gibt tatsächlich noch einen weiteren Ableger. Warum auch nicht? Der Verlag erwirtschaftet damit regelmäßig Millionen von Dollar und muss das Rad nicht unbedingt komplett neu erfinden. Mit Green Horde komme der zweite Teil der Mittelalterszenerie auf uns zu. Dieses mal kämpfen wir nicht gegen Zombies, sondern gegen Zombie-Orks.
Klar können wir das Projekt entweder als stand-alone nutzen oder es einfach mit dem Basisspiel Black Plague kombinieren. Wirklich neue Mechanismen sind dieses Mal aber nicht dabei. An der Zombie/Ork-Bewegung wurde durch Wassergräben und Barrikaden geschraubt und es gibt ein Trebuchet. Ansonsten einfach mehr von allem. Mehr Survivor, mehr Monster, einen Drachen., usw.
Hier stellt sich mehr denn je die Frage: Brauche ich das alles noch? Ich persönlich komme ohnehin nicht dazu auch nur annährend alle Survivor zu spielen - und von denen gibt es ja mittlerweile zahlreiche. Die Mechanismen sind hier ebenfalls nicht besonders neu. Und für all das ist der Preis einfach zu happig, oder? 120,00$ plus Versand (und unzählige Add-Ons kommen noch dazu)
Bereits vom Fundingziel erreicht: 100%

 __________________________________________________________________________________ 

sämtliche Bilder sind von www.kickstarter.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier CMoN)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen