20.08.2018

Neu auf Kickstarter - 34. Kalenderwoche


Aus zeitlichen Gründen gibts diese Woche wieder mal nur ein Projekt. Ich habe die restlichen Projekte aber mal für Euch überflogen und lasst es Euch gesagt sein: Viel verpasst Ihr derzeit nicht.

Power Rangers: Heroes of the Grid
Alle Kinder der 90er dürften jetzt etwas genauer hinschauen. Natürlich hat es nicht lange auf sich warten lassen, bis ein offizielles Power Rangers Spiel auf den Markt kommt. Power Rangers: Heroes of the Grid ist ein vollkooperatives Miniaturenspiel, bei dem jeder Power Ranger sein eigenes individuelles Aktionskartendeck hat. So viel mehr wird in der Kampagne auch nicht wirklich verraten. Es wird an dieser Stelle also ziemlich deutlich, dass das Hauptverkaufsargument die Lizenz und die Miniaturen sind. Ob das reicht? Klar! Eine Menge Geld muss man ohnehin lassen. Für 75,00$ plus Versand bekommt man das Grundspiel, aber keinerlei Streichgoals. Will ich also mitmachen, empfiehlt sich also eigentlich nur der 150,00$ Pledge plus Versand. Zahlreiche Add-Ons stehen auch noch zur Verfügung.
Bereits vom Fundingziel erreicht: 100%

__________________________________________________________________________________ 


sämtliche Bilder sind von www.kickstarter.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier Renegade Game Studios)