01.10.2018

Neu auf Kickstarter - 40. Kalenderwoche


Nein, keine Faulheit. Es ist wirklich wenig los auf Kickstarter, was ich als so interessant betiteln würde, dass es sich lohnen würde das Projekt hier vorzustellen. Deshalb bleibe ich heute mal bei einem einzigen Projekt. Noch aktuell ist Heroes of Tenefyr, aber da gabs ja letzte Woche eine ausführliche Preview auf dem Blog.

The Artemis Project
Im Jahr 2348 haben wir es endlich geschafft und den Jupiter bewohnbar gemacht. Unter einer dicken Eisschicht haben wir aber einen Ozean entdeckt, den es nun freizuschaufeln gilt. In The Artemis Project versuchen wir das anhand eines Dice-Placement-Mechanismus zu bewerkstelligen. Dabei gilt es in einer ersten Phase Würfel zu platzieren und dann in einer zweiten Phase diese abzuhandeln. Das Ganze klingt also nach Standardkost, die aber besonders schick anzusehen ist. Zumindest mir sagt das Artwork sehr zu. Ob das Spiel aber genug anders macht für 55,00$ plus Versand in der Standardversion, vermag ich nicht zu sagen. Tendenz eher nein. Ihr könnt es Euch aber dennoch gerne anschauen. Es bleibt aber nicht mehr viel Zeit.
Bereits vom Fundingziel erreicht: 100%
_______________________________________________________ 


sämtliche Bilder sind von www.kickstarter.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier Grand Gamers Guild)