_

_

Samstag, 12. März 2016

Die großen Jubiläumsgewinnspielgewinner

1 comment
Manche von Euch erinnern sich bestimmt noch an mein großes Jubiläumsgewinnspiel. Dort hattet Ihr die Möglichkeit tolle Spiele zu gewinnen. 
Ich gebe gerne zu, dass die Lösung etwas verzwickt war. Und so hat keiner - trotz einer wirklich imposanten Menge an Einsendungen - alle 10 Titel erraten können.
Kein Problem, denn es ging ja nur darum möglichst viele zu nennen. Glück also für die, die es einfach mal probiert haben.

Ich möchte Euch aber nicht die Lösung vorenthalten. Die gesuchten Spiele waren folgende:
Dead of Winter, Rampage, Mage Knight, Camel Up, Flash Point, Die Zwerge, Corto, Age of Empires, Escape und Mice and Mystic.

Glückwunsch an alle Gewinner, welche von mir eine Mail in den nächsten Tagen erhalten.

1 Kommentar: