06.08.2018

Neu auf Kickstarter - 32. Kalenderwoche


Hallo Leute. Es gibts zwar eine Kickstarternews, aber irgendwie herrscht derzeit ein ganz grässliches Sommerloch. Bestimmt will keiner eine Kampagne starten, solange die GenCon läuft. Da ich die News nicht ganz ausfallen lassen will, habe ich wenigstens eine Erweiterung rausgesucht, die interessant ist.

Unfair Expansion
Freizeitparkspiele haben ihren ganz eigenen Reiz auf mich. Jetzt kommt zu einem der derzeit besten aus diesem Genre eine Erweiterung. In der Unfair Expansion kommen - und wer hätte das nicht gedacht - neue Themen auf uns zu, die wir in unsere Freizeitparks einbauen können. Aliens, B-Movies, Dinosaurier und Western. Klingt für mich ziemlich cool.
Jedes Thema hat dabei seine ganz eigenen Regeln und Besonderheiten, was wir bereits aus dem Basisspiel kennen. Grundsätzlich also eine coole Erweiterung.
Preislich liegen wir für die Erweiterung alleine bei 35,00$ plus Versand, was sicherlich kein Schnäppchen ist, aber dafür sind echt viele Karten mit dabei. Für Inhaber des Basisspiels also ein Must-Buy.
Bereits vom Fundingziel erreicht: 100%

__________________________________________________________________________________ 


sämtliche Bilder sind von www.kickstarter.com bzw. vom jeweiligen Verlag (hier Good Games Publishing)