_

_

Sonntag, 28. April 2013

Aktuell in der Spieleschmiede - Leelawadee

Hinterlasse einen Kommentar
Seit wenigen Tagen läuft in der Spieleschmiede der spiele-offensive.de ein neues Projekt. Nachdem das bisherige Projekt Kolossus höchstwahrscheinlich nicht das gewünschte Ziel erreichen wird, sieht es für Leelawadee schon jetzt rosig aus.
Rosig ist auch schon ein gutes Stichwort, denn in diesem Spiel übernehmen bis zu vier Spieler in nur ca. 20 Minuten die Rolle von Gärtnern, welche versuchen müssen ihren Garten mit besonders schönen, aber auch sinnvollen Blumenkombinationen zu bepflanzen. Denn nur wer die richtige Kombination an Blumen gepflanzt hat, wird auch die punktebringenden Schmetterlinge anlocken. 
Leelawadee besticht in erster Linie mit seiner Optik. Die Blumen, die Schmetterlinge und die Hummel für den Startspieler sind aus einer besonderen Knetmasse und wirklich schön thematisch farbenfroh.
Für 29,00 EUR erhält man das Spiel, welches derzeit in einer runden und originellen Verpackung daherkommt. Diese wird allerdings bei Erreichen von Stretchgoals gegen eine handelsübliche ausgetauscht. Warum eigentlich? Wäre doch mal etwas anderes.
Das Ziel des Projektes ist so ganz nebenbei schon längst übertroffen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen